4. Mescheder Praxisanleiter-Symposium: Verkehrstechnische Hinweise für Teilnehmerinnen und Teilnehmer

06.10.2015

Am Mittwoch, 14. Oktober 2015, findet in den Räumlichkeiten der Mescheder Verbundkrankenpflegeschule (Schederweg 12) das 4. Praxisanleiter-Symposium statt. Für Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit dem PKW anreisen, stehen verschiedene Stellflächen zur Verfügung:

- Parkplatz direkt am Krankenhaus,
- Parkplatz der Schule, oberhalb des Krankenhauses (gegenüber dem Sportgelände)
- Parkplatz am Schulzentrum in der Hermann-Voss-Straße (ca. 500 Meter Fußweg)

Die genannten Park-Areale werden ausgeschildert sein.

Für jene Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die mit dem Zug anreisen, wird ein Bulli-Transfer zwischen Bahnhof und Tagungsstätte angeboten. Unser Wunsch: Bitte telefonisch unter den Rufnummern Tel. 0291. 202-3004 bzw. 202-3001 oder per E-Mail (e.schemme@verbundkrankenpflegeschule.de) unter Angabe der Ankunftszeiten kurz Bescheid geben. Danke!