4. Mescheder Praxisanleiter-Symposium: Die Themen-Blöcke in der pdf-Übersicht

21.10.2015

"Pflegen mit Herz durch Kopf und Hand": So lautete der Titel des 4. Mescheder Praxisanleiter-Symposiums, das Mitte Oktober 2015 in den Räumlichkeiten der Verbundkrankenpflegeschule ausgerichtet wurde. Als Referenten für die Veranstaltung waren Prof. Dr. phil. Wolfgang Heffels, Prorektor der Katholischen Hochschule NRW Gesundheitswesen, Dietmar Stolecki, Leiter des Referats Fort- und Weiterbildung der Katholischen St. Johannes-Gesellschaft Dortmund sowie Philipp Tessin, Pflegedienstleiter im St. Elisabeth Krankenhaus Dortmund, eingeladen worden.

Den Auftakt-Vortrag hielt Anja Rapos, die Geschäftsführerin des in der Trägergemeinschaft angegliederten St. Walburga-Krankenhauses.

Zum Nachlesen: Die einzelnen Themen-Blöcke der Tagung sind im Anhang als pdf-Dokument hinterlegt.